Jahresauswahl >>>

Archiv unserer Blogeinträge 2022

Über diese tolle Idee unserer Unterstützerin Yvonne aus Brandenburg haben wir uns riesig gefreut.

Erneut durfte Luise über ihre Eindrücke und Erlebnisse in Südafrika berichten, diesmal bei den Schlagenthiner Senioren.

Unser Bericht zum viertägigen Workshop und der Preisverleihung von "CHILDREN Jugend hilft!" in Berlin

Die Schlagenthiner Bürgermeisterin hat zum Vereinsfest eingeladen und wir waren gern dabei!

Unsere Auszeichnung bei "CHILDREN - Jugend hilft!" und die Nominierung für den Deutschen Engagementpreis findet sogar Beachtung bei der Landesregierung von Sachsen/Anhalt.

Unser Projekt "Eine Schule für Südafrika" bekommt eine große Auszeichnung in Berlin und ist gleichzeitig nominiert für den Deutschen Engagementpreis.

„Kinderhorizont e.V.“ hat wieder leckeren Honig im Angebot!

Mascha, Olha und Pawel können sich nun auf die Schule konzentrieren.

Und kommt direkt dort an, wo sie dringend benötigt wird.

Hier könnt ihr erfahren, wie aktiv Kinderhorizont e.V. im letzten Jahr war.